Eingeschränkter Fakultätsbetrieb

Zum Zwecke der Verlangsamung der Übertragung des Corona-Virus werden nach dem Lehr- und Prüfungsbetrieb nun auch die Verwaltungstätigkeiten an den Lehrstühlen, im Dekanat und Studiendekanat der FWW, im Prüfungsamt, ISP-Büro etc. weiter eingeschränkt bzw. umgestellt. Die Anwesenheit der jeweiligen MitarbeiterInnen wird dazu – nach Maßgabe der jeweiligen Vorgesetzten – auf ein notwendiges Minimum reduziert, das Home-Office zum Regelfall. Um nicht vor verschlossenen Bürotüren zu stehen, wird internen und externen BesucherInnen der Fakultät empfohlen, das jeweilige Anliegen auf seine Dringlichkeit hin zu prüfen, das Klären einer Angelegenheit im besten Falle aufzuschieben, es ansonsten aber immer zunächst telefonisch oder, vorzugsweise, per E-Mail vorzutragen.
Aus den genannten Gründen bleiben auch die Computerlabore der Fakultät (Räume A-011/012) und das Fakultätszentrum (A-225/226 im G22) bis auf Weiteres geschlossen.
Für ergänzende Hinweise einzelner Bereiche und Verwaltungseinheiten der FWW besuchen Sie bitte die dezentralen Websites.
zentrale OVGU-Infoseite       

Letzte Änderung: 17.03.2020 - Ansprechpartner: Webmaster