Renommierter Award der Strategic Management Society geht an Wissenschaftler der FWW

30.09.2014 -

Auf der kürzlich in Madrid durchgeführten Jahreskonferenz der Strategic Management Society wurde zwei Wissenschaftlern unserer Fakultät eine ganz besondere Ehrung zuteil: Birgit Daxböck, M.Sc., und Vertr.-Prof. Dr. Sven M. Laudien wurden für ihr Paper „Product-service Transition and the Emergence of Value Creation Networks: Consequences for Business Model Design“ mit dem Best Conference PhD Paper Award ausgezeichnet. Der jährlich an insgesamt fünf eingereichte Papiere vergebene, hochgradig kompetitive Award würdigt herausragende wissenschaftliche Leistungen, die unter maßgeblichem Einfluss von Doktorandinnen und Doktoranden entstanden sind. Die weiteren Preisträger gehören so angesehen Institutionen wie der Harvard University oder der Universität St. Gallen an. Die Fakultät gratuliert den beiden Preisträgern herzlich zu diesem herausragenden Erfolg!

Letzte Änderung: 24.07.2019 - Ansprechpartner: Webmaster