Professor Peter Reichling in "Ottos Wohnzimmer"
In seiner ehrenamtlichen Funktion als Vorstandsvorsitzender der Magdeburger Otto-von-Guericke-Gesellschaft e. V. war FWW-Professor Peter Reichling (Lehrstuhlleiter Finanzierung und Banken) kürzlich zu Gast im beliebten und längst auch überregional bekannten TV-Format "Ottos Wohnzimmer - Talk im Katharinenturm". Wer seine Ausführungen in einem gut halbstündigen Interview mit Moderator und Stadtmanager Georg Bandarau noch einmal nachhalten möchte, findet bspw. auf YouTube das entsprechende Video: Zum Mitschnitt der Sendung des Offenen Kanals Magdeburg ...